Bezirk
de

Gottesdienst

Spannende, abwechslungsreiche Gottesdienste erwarten dich, auch heisse Eisen werden angepackt, aber immer ist die Gnade im Zentrum. Moralpredigten überlassen wir anderen, Christus und seine Worte fordern heraus – da wollen wir nichts beschöni...

All-Generation Gottesdienst

Einmal im Monat feiern wir einen generationenübergreifenden Gottesdienst zu lebensnahen Themen. Ein Team aus motivierten Personen von jung bis alt gestaltet den Gottesdienst.

Mehr erfahren...

Jasmin

Nach dem Gottesdienst gehe ich jeweils mit einem Lächeln nach Hause. Nicht nur aufgrund des Apéros, sondern auch wegen den aufstellenden Begegnungen und ermutigenden Predigten. Die Gottesdienste sind sehr praxisnah; nicht selten erkenne ich mich in einer biblischen Person, in einem Anspiel oder in einer Liedstrophe wieder.

 

25 Minuten Gebet

Jeden Sonntag um 9:20 Uhr beten wir für die Gemeinde, für das Dorf und andere aktuelle Anliegen.

Bibel aktuell

Wir vertiefen gemeinsam ein Biblisches Buch und tauschen über das Gehörte und Gelesene aus.

Hauskreise

Hauskreise treffen sich regelmässig unter der Woche. Gemeinsam wird in der Bibel gelesen und darüber ausgetauscht. Beziehungen werden gepflegt und Leben geteilt.

Wer auch gerne Teil eines Hauskreises sein möchte, darf sich bei unserem Pfarrer Klaus Fietkau melden.